Förderer der Forschungsgruppe

Da die Forschung meist eine ganze Zeit benötigt, um verwertbare Ergebnisse zu erhalten, ist eine Förderung der Forschungsarbeit zwingend notwendig, um eine gewissenhafte Arbeit zu gewährleisten.

­Die deutsche Forschungsgruppe beschäftigt sich überwiegend mit der Forschungslandschaft in Deutschland, mit den einzelnen Forschungsinstituten, Gesellschaften sowie mit einzelnen Forschungen selbst. Sie bietet Interessierten Informationen über einige Forschungsgebiete und klärt auf über einige Zusammenhänge deutscher Forschung.

Im Rahmen dessen arbeiten wir auch mit Unternehmen zusammen, die nicht direkt in dem Thema Forschung involviert sind, sondern eher als Zulieferer fü­r die Wissenschaft fungieren. Bei einigen dieser Betriebe bedanken wir uns ganz herzlich für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.

Für alltägliche Dinge, die nichts direkt mit Forschung zu tun haben, gibt es viele kleine und große Förderer, hierbei sei z.B. die Seite Geschaeftsvordruck.de genannt, die unser Team mit kostenlosen Visitenkarten versorgt hat.

Neben diesen Unternehmen gibt es noch so einige andere Firmen, denen wir ganz herzlich für ihre Unterstützung danken, doch es würde auch den Rahmen dieser Seite sprengen um sie alle namentlich aufzuführen.



NEWSLETTER

BOOKMARK
RSS FEEDS

KW 47 - Freitag, 24. November 2017